Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/jana-irina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Eintrag

So, das ging jetzt einfach...Namen eingeben, Passwort raussuchen und sonst noch ein paar Felder ausfüllen....

bin mal gespannt, ob das auch weiterhin so einfach bleibt.

26.1.08 14:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


CIA1102 (2.2.08 16:31)
Hey Jana,
ich habe meinen Blog auch erst gestern Mittag erstellt. Und muss sagen, wie bei dir war er recht einfach und fix einzurichten. Aber was dann kam hat mich wahnsinnig gemacht. Ich wollte die vorgefertigte Ausführung des Arbeitsauftrags, die ich gemacht hatte, in das Texteingabefeld kopieren. Das Layout hat sich trotz ewigem Verbessern nicht in eine einigermaßen gute Form bringen lassen. Irgedwann hab ich aufegeben und das meiste neu eingetippt. Ich kam mir vor, wie wenn ich noch nie mit Textverarbeitungsprogrammen gearbeitet hätte. Das sah bei allen eigentlich immer recht top aus. Aber wie du auch schon meintest, den Blog weiter führen werde ich wohl auch nicht. Zum reinen kommuniziere gibt es so viel ander Dinge die ich bereits nutze. Aber als Arbeitstechnik fr unsere Gruppe fand ich es echt gut. Und kann mir auch vorstellen, dass es Schülern Spass machen wird so zu arbeiten.


Ekrem Görgülü (2.2.08 19:02)
Hallo,
du hast dir echt viel Mühe gegeben. Dein Beitrag zum Thema ist sehr ausführlich. Wünsche dir noch viel spaß mit Blog.
Gruß Ekrem

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung